Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Abwicklungsservice

WOM WreckOnlineMarket GmbH

Karlsruhe, 76135

Handel

Beiertheim-Bulach

Für unsere WOM-Familie suchen wir SACHBEARBEITER (M/W/D) für den internationalen Abwicklungsservice Vollzeit | Karlsruhe | ab sofort Die WOM WreckOnlineMarket GmbH ist eine der größten Online-Auktionsplattformen für Unfallfahrzeuge in Europa und gehört zum US-amerikanischen Konzern Copart Inc., dem weltweit führenden Anbieter in diesem Bereich. Jährlich werden mehr als 450.000 Fahrzeuge über uns vermarktet und Restwerte ermittelt. Als internationales Unternehmen mit familiärem Charakter legen wir viel Wert auf eine offene Unternehmenskultur und ein gutes Miteinander. Du willst etwas bewegen und arbeitest gerne in einem internationalen und dynamischen Umfeld? Du arbeitest gerne im kaufmännischen Bereich und verfügst neben Deutsch über polnische und englische Sprachkenntnisse? Dann bist Du bei uns genau richtig WOFÜR WIR DEINE UNTERSTÜTZUNG BRAUCHEN Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden Vertragsabwicklung im An- und Verkauf von Unfallfahrzeugen Kommunikation mit Finanzierungs- und Leasingbanken Terminvereinbarungen für die Abholung von Fahrzeugen und Erstellung von Kaufverträgen WAS DICH AUSZEICHNET Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Polnischkenntnisse Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Stilsichere, schriftliche Ausdrucksweise Teamfähigkeit WAS UNS AUSZEICHNET Wertschätzung der Mitarbeiter und individuelle Betreuung Moderne und ergonomische Open Space Büros Offene und familiäre Atmosphäre Angenehme Arbeitszeiten Mo.-Fr. 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr Mobiles Arbeiten bis zu 2 Tage in der Woche möglich Regelmäßige Team- und Firmenevents Intensive Einarbeitung Kostenfreie Getränke und hauseigene Kantine BEWIRB DICH JETZT Sende bitte Deinen Lebenslauf unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung an Malin Körfer vorzugsweise per E-Mail an jobs[AT]womauktion.com WOM WreckOnlineMarket GmbH | Windeckstraße 15 | 76135 Karlsruhe | Fon: 07248 / 93131-10 | E-Mail: jobs[AT]womauktion.com www.womauktion.com

Sachbearbeiter (m/w/d) für den internationalen Abwicklungsservice
   WOM WreckOnlineMarket GmbH (Beiertheim-Bulach)

Senior HR Spezialist Compensation und Benefits (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Lagerhelfer / Quereinsteiger (m/w/d)
   ALDI Süd (Dormagen)

Kalkulator (m/w/d) im Hochbau